Die Zwote konnte am letzten Sonntag das Duell gegen den direkten Kontrahenten Fortuna Bredeney leider nicht für sich entscheiden. Die Gäste machten die ersten beiden Tore in der 25. und 59. Minute. Meier erzielte für unsere Jungs den Anschlusstreffer. Trotz des Anschlusstreffers gelang es den Teutonen an diesem Tag nicht zu punkten. Auf der Gegenseite gelang es den Bredeneyern das 3:1 (75. Minute) zu erzielen, wobei es bis zum Spielende blieb. Am Ostermontag steht das nächste Duell gegen einen direkten Kontrahenten an. Zu uns an die Bezirkssportanlage kommt der SV Preußen Eiberg. Aufgrund von Coronaerkrankungen und der Festtage werden wir nicht mit einem vollständigen Kader antreten können. Dennoch ist das Ziel, keine Punkte nach Eiberg zu geben, um an den oberen Plätzen dranzubleiben.
Das Ostermontagsspiel der Ersten wurde vorverlegt. Ihnen gelang es am Mittwoch die Negativserie mit einem überzeugenden 4:0 Auswärtssieg bei Schonnebeck zu beenden. Torschützen waren Hundenborn (15. Minute), Rose (17. Minute), Schräer (22. Minute) und Anwar (39. Minute). Im nächsten Spiel gegen TuS 84/10 gilt es, den Schwung mitzunehmen und den direkten Verfolger auf Abstand zu halten.
Die Dritte hatte letzten Spieltag frei und tritt Ostermontag gegen Bredeney III. an (Anstoß 15.30 Uhr). Das Spiel der ersten wird um 11.00 Uhr angepfiffen. Die Damen haben spielfrei.